Wenn man in seinen eigenen vier Wänden wohnt, möchte man es gerne schön wohnlich und gemütlich haben. Ohne Dekorationen und schicke Accessoires würden die Räume sehr kühl und leer wirken. Gerade im Wohnzimmer und im Bad sollte sich der Bewohner gerne aufhalten und sich wohlfühlen. Die Menschen erfreuen sich an schicken Accessoires und Wohngegenständen, die ihnen gefallen. Es gibt zahlreiche Hersteller solcher Artikel und überall können sie erworben werden. Jeder Mensch identifiziert sich mit seinem eigenen Geschmack, aber dennoch wollen alle das gleiche – sich am Ziel angekommen zu fühlen.

Die Erfolgsgeschichte über Lene Bjerre – Sie machte ihren Namen zum Programm

Lene Bjerre erkannte, was die Menschheit braucht und begann ihr eigenes Label zu gründen. Angefangen hat sie mit einer selbst kreierten Lampe aus Papier. Lene Bjerre gründete ihr eigenes Unternehmen 1975 in Dänemark. Das Lene Bjerre Unternehmen hat seinen Sitz in Jütland, etwas entfernt von Aalborg. Derzeit beschäftigt sie etwa vierzig Mitarbeiter. Das Lene Bjerre Label hat sich auf den Skandinavischen Stil spezialisiert und begann dann Wohnaccessoires und Gebrauchsgegenstände zu designen und herzustellen. Wer den Skandinavischen Stil liebt der erfreut sich an den wunderschönen, romantischen Accessoires. Wer damit noch keine Erfahrungen gemacht hat, sollte es definitiv ausprobieren. Egal ob Besteck, Kissen, Seifenspender oder Tischdecken. All diese klassischen Wohngegenstände im Landhausstil kann man im Internet erwerben. Sie kreiert speziell für Bett und Bad sowie Tisch und Wohntextilien. Doch sie verkauft nicht nur in ihrem heimischen Land Dänemark, sondern auch in Norwegen, Deutschland, England, Frankreich und Finnland. Das werden aber mit Sicherheit nicht die einzigen Länder bleiben. Der extravagante romantisch verspielte aber dennoch klassische Stil wird sich mit Sicherheit noch erweitern.

Kommentar hinterlassen