In Skandinavien ist es sicherlich stets sehr schön, zuletzt konnte man auch die Ski WM in Oslo mitverfolgen, wo sagenhafte 150.000 Zuschauer die Rennen verfolgten. Heute möchte ich ein wenig das Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 vorstellen, das mich einfach begeistert.

Wer träumt nicht davon mit einem der vielen Kreuzfahrtschiffe über den Ozean zu fahren? Die Queen Mary 2 bietet nochmehr als die vielen kleineren Kreuzschiffe. Es hat eine Länge von 345 Metern und eine Höhe von 72 Metern Jeglicher Stress vergessen und mal richtig entspannen, auf einem Kreuzfahrtschiff kommen sie bestimmt dazu. Mit einem Kreuzfahrtschiff können Sie mal Urlaub der anderen Art machen, immer beim schönstem Wetter, allmögliche Attraktionen umsich herrum wie Pool, Theater, Wellensurfanlagen und vieles mehr. Die Queen Mary 2 ist das 4t. Größte Schiff der Welt. Die Queen Marie 2 bietet einer Zahlreiche Resturants, einer riesen Bibiolethek, Kino und sogar einem Planetarium.

Das Kreuzfahrtschiff verfügt über 1310 Kabinen, dabei hat die größte Kabine eine Gesamtfläche von 209 m² allerdings hat diese auch eine angehobene Preisklasse. Schlemmermüuler kommen mit Sicherheit nicht zu kurz, das Schiff hat 12 Küchen, 9 Resturants und einer eigenen Brauerei. Dazu verfügt das Schiff auch über einen eigenen Helikopter Landeplatz wenn sie mit ihrem Privatheli mal einen Außentermin haben. Freunde von Spielkasinos kommen auch hier nicht zu kurz, die Queen Mary 2 verfügt über ein eigenes Spielkasino.

Weinliebhaber dürften auf dem Schiff eine ausreichende Auswahl haben mit 200 verschiedenen Sorten und gesamt über 17000 Flaschen. Das Schiff bietet auch einen Tennisplatz und einen Minigolfplatz wo sie sich mal richtig austoben können. Das Schiff bietet für die Tanzfreudigen auch einen großen Ballsaal in dem bei bestimmten Veranstelungen getanzt werden kann.

Beispielsweise kann man bei nettickets.de viele reduzierte Angebote für Flusskreuzfahrten finden. Im Gegensatz zum klassichen Strandurlaub kann man hier sehr viel Erleben, viele neue Orte und Menschen kennenlernen und dabei auch jederzeit die herrliche Aussicht genießen. Bei so viel Freizeitaktivitäten ist auch auch nicht weiter schlimm wenn die Kabine nur wenig Freiraum bietet. Schließlich dient diese nur zur Übernachtung.

Kommentar hinterlassen